Heterogenität
Bosse, Elke
- Bosse, E. & Trautwein, C. (2014): Individuelle und institutionelle Herausforderungen der Studieneingangsphase. In: Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 9(5). S. 41–62. (Beitrag/Zeitschrift)
http://www.zfhe.at/index.php/zfhe/article/view/765 - Bosse, E. (2015): Exploring the role of student diversity for the first-year experience. In: Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 10(4). (Beitrag/Zeitschrift)
http://www.zfhe.at/index.php/zfhe/article/view/853 - Bosse, E. (2018): Studienrelevante Heterogenität erkunden: Erhebung und Analyse von Critical Incidents.. In: Diversität lehren und lernen. Ein Hochschulbuch. Leverkusen: Budrich. S. 116-134.
https://shop.budrich-academic.de/produkt/diversitaet-lernen-und-lehren-ein-hochschulbuch/?v=3a52f3c22ed6
Esdar, Wiebke
- Esdar, W., Gorges, J. & Wild, E. (2016): The role of basic need satisfaction for junior academics’ goal conflicts and teaching motivation. In: Higher Education, 72 (2). S. 175-190. (Beitrag/Zeitschrift)
https://dx.doi.org/10.1007/s10734-015-9944-0
Trautwein, Caroline
- Bosse, E. & Trautwein, C. (2014): Individuelle und institutionelle Herausforderungen der Studieneingangsphase. In: Zeitschrift für Hochschulentwicklung, 9(5). S. 41–62. (Beitrag/Zeitschrift)
http://www.zfhe.at/index.php/zfhe/article/view/765
Wild, Elke
- Esdar, W., Gorges, J. & Wild, E. (2016): The role of basic need satisfaction for junior academics’ goal conflicts and teaching motivation. In: Higher Education, 72 (2). S. 175-190. (Beitrag/Zeitschrift)
https://dx.doi.org/10.1007/s10734-015-9944-0